Malkränzchen
Ja, das Malkränzchen gibt es noch.

Ich bin ja nun wohl nur noch bis Jahresende dabei, denn mein neuer Job ist auch an einem neuen Ort.

Mittlerweile stelle ich doch erstaunt fest, dass es Dinge gibt, die ich "herstelle", die länger dauern.
Früher war mein Schnitt 2-6 Bilder/abend.

Dieses Bild habe ich an insgesamt 4 Abenden gemalt, also über einen ganzen Monat.

2 Abende gingen drauf für das Zeichnen der schwarzen Linien mit einem Fineliner.
2 weitere Abende für das Färben mit Aquarell.
Dabei musste ich feststellen, dass der Fineliner (Billigladen) nicht wasserfest ist, das war natürlich doof, hinterher mit Wasserfarben kolorieren zu wollen.

Die Idee entstammt einer Plastiktüte von einem Buchshop, ich habe aber meine eigenen Bilder in mein eigenes Regal reingestellt.

Hier noch ein Ausschnitt, damit die viele Mühe zu sehen ist:

Kommentieren