Stürmischer Urlaub
Stürme über Stürme.
Nach Xavier nun Herwart.

Ich beglückwünsche mich zur Entscheidung für Flixbus.
Fahre ohne Pause und ohne Stress direkt in die vorpommersche Provinz - mehr Service geht nicht.
Beinfreiheit ist übrigens links mehr als rechts. Zumindest in "meinem" Bus.
Preis ist auch nur halb so teuer wie die Bahn. Kampfpreis eben.
Und witzigerweise kommt mich ja ein RE Ticket knapp doppelt so teuer wie ein IC Sparpreis. Und wenn am Sonntag vormittag nur ein RE fährt, gibts halt keinen IC Sparpreis. Ist blöd, muss man nicht verstehen.

Jetzt also erstmal eine Woche Urlaub.
Der Plan:
Lange schlafen
Gesund und gut essen (d.h. meist selbst kochen)
Einen Kuchen backen
Den Wellnessgutschein endlich ausgeben ("abarbeiten")
Lange Spaziergänge mit den Pelztieren
Pelztiere bürsten
Ein bisschen Kultur
Angefangene Projekte wiederentdecken. (Ach, das habe ich ja auch mal begonnen ...)
Und viel Zeit zum Trödeln und Nichts-Tun

Der nächste Urlaub wird aufregender. Nach Weihnachten geht es nach Kalifornien.

Kommentieren