Das Baby
Deine Augen strahlen das Baby an.
Das Baby strahlt zurück.

Dein Lächeln geht weit bis über beide Ohren.
So habe ich Dich noch nie gesehen.

Du brabbelst unzusammenhängendes Zeug.
So habe ich Dich noch nie gehört.

Deine Hand umfaßt das Baby sanft.
Du, dessen Hände sonst schwere Lasten heben.

Deine riesigen Finger killern das Baby ganz behutsam.
Das Baby strampelt und jauchzt vor Vergnügen.

Zärtlich und liebevoll berührst Du es.
So habe ich Deine Liebe noch nie gespürt.

Dieses winzige Ding hat Dich um den Finger gewickelt.

Kommentieren




wartet.auf.ihre.seele, Sonntag, 6. Oktober 2019, 04:03
Hallo witchit,

da hast Du aber einen tollen „Typen“ erwischt.

Viele Grüße
wartet.auf.ihre.seele

witchit, Donnerstag, 10. Oktober 2019, 23:20
Hallo warten,

naja den Typen und das Baby hab ich in meinem Kopf selbst so erschaffen, aber natürlich an echte Menschen gedacht dabei.

Schön wenn es Dir gefallen hat.
Lass Dir Zeit, bis die Seele nachkommt.

wartet.auf.ihre.seele, Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:38
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt "lesen lasse". Ich habe bei Dir irgendwie nur auf die Gedichte geschaut, wenn mir eine Aktualisierung des Blogs angezeigt wurde.
Ja, ich finde Deine Verse wirklich sehr schön.
Und ärgere Dich nicht über die GEZ. Das ist wirklich Lebenszeitverschwendung".