Reisefieber
Es ist mal wieder soweit.
Ich habe mir einen Chor geangelt, der in eine tolle Gegend fährt, in die ich mich allein nicht hintrauen würde.

Diesmal ist es: Brasilien.
Das ist also Südhalbkugel, Sommer, 4 Stunden Zeitverschiebung und:
Peace, Joy and Creation (so heißt unser Programm)

Und diesmal ist es nicht nur ein Chor, sondern auch noch ein (halbes) Symphonieorchester.

Gestern war das 1. Konzert mit *hüstel* kleineren Patzern.
Weitere 6 Konzerte, ein Workshop und ein musikalischer Gottesdienst erwarten uns noch in Brasilien.
Sääle (was für ein schönes Wort in der Mehrzahl!) mit Platz für 50 bis 1000 Personen.
Hostels und Gastfamilien.
Rio de Janeiro, Florianapolis, Blumenau und Pommerode, Porto Alegre.

Alles ist gepackt, ich übe noch schnell die Hüstel-Stellen und dann geht es los!

Kommentieren




arboretum, Mittwoch, 16. März 2016, 21:58
Na, dann gute Reise und viel Vergnügen.

Im Plural aber nur mit einem ä. :-)