Mein kleiner grüner Kaktus
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
Hollari, hollari, hollaro

Kaktus

und weil es so schön regnet, so blüht er vierfach schon,
Hollari, hollari, hollaro.

Und wenn ein Bösewicht was ungezog'nes spricht
Dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon
Hollari, hollari, hollaro!

Heute um viere
mauzt's an der Türe,
Nanu, Besuch so früh am Tage?
Es war Frau Katze

katze

Vom Nachbarhause,
sie mauzt: „Verzeih'n Se wenn ich frage:

Sie hab'n doch noch ein Plätzchen in ihrem klein' Salon
Hollari, hollari, hollaro!
Das mag ich ja so gerne, was halten Sie davon?
Hollari, hollari, hollaro!"

Kommentieren




witchit, Montag, 8. August 2011, 22:39
Herr Katz hat sein Zuhause erobert und seinen Dosenöffner gezähmt.

Katze

Aber warum ist schon wieder alles leer?

arboretum, Donnerstag, 22. September 2011, 00:57
Der ist ja süß. Wohnt der jetzt bei Ihnen?

witchit, Freitag, 23. September 2011, 23:32
Unsre Katz heißt Mohrle. Sie wohnt jetzt bei uns nebenan und hat schon einen Kratzbaum bekommen und Porzellan zerdeppert und jede Menge weiterer kleinerer Schäden angerichtet. Die Tierärztin ist auch zufrieden.
Mohrle
Und was meinen die Hunde? Nelly findet es toll, eine Spielgefährtin zu haben. Tobi ist das ganz egal, hauptsache er kann weiterschlafen. Nur Trixi will sie immer noch jagen.