Konzertreise nach Österreich mit dem Gospelchor Teil 3
Graz
Schon bei meiner Ankunft in Graz hatte ich das Gefühl, heimisch zu sein.
Zunächst verkehrte ein so kleines Flugzeug dorthin, dass in eine Reihe nur 4 Sitze passten.
Aus dem Flughafengebäude raus, empfing mich Stille.
Keine Menschen, keine fahrenden Autos (obwohl es Autos gab).
Ich fühlte mich fast wie in Vorpommern, nur dass sie einige Berge in der Umgebung haben.
Und der Nahverkehr ist dann doch viel besser dort.

Graz von der Mur aus gesehen.


Liebes-Schlösser.


Das Grazer Schloss

und der Weg dorthin.


Der Markt.


Das Rathaus.


Futuristische Fußgängerbrücke über die Mur.


Brauchst Du was?
Mit diesem Jesus-Graffiti wirbt die evangelische Kirche

Von der Steiermark, wo es das leckere echte steirische Kürbiskernöl gibt, weiter nach Kärnten in die Region Wien...

Kommentieren