Rückkehr ins Paradies
Am Wochenende war ich in Frankfurt/Main.
Ich hatte extra den Freitag urlaub genommen, um noch etwas von der Stadt zu sehen und fuhr relaxed mit der Bahn. Dann das Drama: Personenschaden, wie es so neutral wie möglich auf neudeutsch heißt.

Warten, zurückfahren, Umweg fahren, in Ersatzzug steigen, mit 4 Stunden Verspätung dann doch noch ankommen.
Hotel suchen, einchecken, die Beine vertreten, ab ins Bett.

Am Samstag hatte ich dann doch noch etwas Zeit, besuchte das Museum für moderne Kunst mit der Ausstellung Himmel, Hölle, Fegefeuer.
Und es gab den Karneval der Kulturen.

So viele Menschen und so viele Menschen aus aller Welt sehe ich zuhause in zehn Jahren nicht!
Zurück zuhause am Sonntag abend dann noch schnell der Hundespaziergang in unserem alten Gutspark.
Alles war grün, es hatte geregnet, es dampfte noch, die Vögel zwitscherten, kein Verkehrslärm, ich fühlte mich wie im Paradies.

Kommentieren




arboretum, Mittwoch, 2. Juli 2014, 01:16
Frankfurt ist auch sehr grün, das sehen nur viele Besucher gar nicht. Bei Gelegenheit zeige ich mal Bilder.