It's gonna be a bright, bright, sunshiny day
Heute morgen erwartete mich dieser Anblick auf dem Weg zur Dusche:
Blick aus dem Fenster
<br />

Wenn ich schon vor dem Frühstück die Kamera raushole, das kann nur noch besser werden:
Der Hausbaum im November

Keine Chance dem Schweinehund, keine morgendliche Debatte. Auch mal schön!
und wiedereinmal die Hecke im Wandel der Jahreszeiten
Und wiedereinmal die englische Hecke im Wandel der Jahreszeiten.

Wegweiser auf meinem Arbeitsweg.
Wegweiser
Wie gut, eine Pocket-Kamera zu haben. Die habe ich immer dabei.

Der Arbeitsweg - Paradies für Vögel
Heute sieht mein Arbeitsweg viel schöner aus als sonst.

arbeitsweg
Nach so einem Spaziergang am Morgen kann ich garnicht anders als erfrischt und froh zu sein.

Unvermeidlich sind die Blicke auf die Starkstrommasten, die sich fast auf allen Fotos eingeschlichen haben, sofern sie nicht der Nebel verdeckt hat.
Symbiose Baum und Starkstrommast

Da auf dem Arbeitsweg so einige Pfützen sind und ich immer noch keinen Pfützenkurs absolviert habe, hier noch ein Foto von meiner Ausrüstung:
Mud protector
Für den Hinweg von rechts nach links:
Wanderschuhe (imprägniert)
meine Mud-Protektoren (Modder-Schützer)
Für den Rückweg im Dunkeln zusätzlich:
Die Warnweste
Die Kopfleuchte, um nicht in eine Pfütze zu fallen. Das ist auch wirklich nötig:
Pfützen

Kommentieren