Für meine Mentee - Mathe im Alltag
Ich war mal wieder in London, weil ich mal wieder Besuch hatte. Drei nette Schwägerinnen, die ich ganz stilecht im St Ethelwolds House in Abingdon untergebracht hatte. Leider funktionierte die Heizung nicht. Dafür gab es ein Extra Croissant am Sonntag. (Nebenan ist die französische Bäckerei und am Sonntag hat der Chef (Koch) frei, der sonst das englische Frühstück bereitet. Aber die Patisserie hat offen)

Wo wir vorhin bei Architektur waren:
Mathe und Architektur
Und da soll nochmal jemand behaupten, Mathematik wäre eine brotlose Kunst!
ein Pub
Hier ein Pubfoto, einfach weil es so nett aussah. Alle Pubs sehen mehr oder weniger so nett aus.
Und hier gleich 3 Dinge auf einmal:
3 auf einmal
Big Ben, London Eye und ein roter Bus.
Ansonsten erspare ich mir hier Wiederholungen der Sehenswürdigkeiten.

Wir fahren auch wieder mit der U-bahn und sind diesmal in einem richtig futuristisch aussehenden Beton(concrete) Bahnhof. Jederzeit denke ich, ich lande auf einem anderen "Level "und Mr. Spock oder Captain Kirk kommen mir gleich entgegen.

Neulich gibts im Fernsehen Beverly Hills Cops und ich muss sagen, Eddy Murphys Stimme passt richtig zu ihm. Bei dem deutschen Synchronsprecher habe ich immer das Gefühl, das passt irgendwie nicht zusammen.

Kommentieren