mad cows
>prod madcows
Product: madcows - Multiple Authoritative Datasource Collation Output & Warning System
SU: 15640
Culprit: chah

Der Schuldige ist eine Person, die sich nach Aussage des Gegenübers nur in perl aursdrücken kann (redet noch weniger). Aber zumindest hatte er Spass bei der Arbeit.
Überhaupt diese unix-Typen. Waren damals SEHR witzig. Das Ende von IF heißt FI und das Ende von CASE demzufolge ESAC. ENDIF und ENDCASE wäre ja wohl auch zu obvious gewesen.

Wir haben einen neuen Studenten aus Süddeutschland. Er kann recht gut englisch, aber ich kann besser deutsch.

Dann erreichte mich heute noch ein wirklich lustiger Spam:
"Hallo, ich bin Ihre potentiellen neuen Freund, verpassen Sie nicht mich! ... Nun bin ich auf meinem Weg zu einem guten Mann fur mich zu finden, meinen zukunftigen Ehemann. ... Also, wenn ich nicht storen, und Sie sind an mir interessiert.
By the way Ich bin sehr nettes Madchen, 172 cm, 55 kg Gewicht. ...
" so ging das dann weiter mit der email.

Also der BMI Rechner meint dazu:
Ihr BMI: 18.6
Normaler BMI für Ihr Alter: 20-25
Füttert Sie!!!

Kommentieren