Abendrot
Es ist zwar noch nicht Abend, aber hier sind noch einige Fotos von einer abendlichen Jagd nach Abendrot.


Der Zaun von der Farm


Ein Ufo? Außerirdische? Sieht doch sehr romantisch aus!


Das Farmhaus auf dem Berge im Abendlicht


Diese Blumen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Sie erinnern mich an meine Großmutter, die lebte im Harz und da waren diese Blumen sehr häufig.

Nö, verlängern, ich glaub eher nicht. Momentan habe ich so eher eine Krise. Zumindest dienstlich. Nicht dass es einen speziellen Auslöser gab. Ich bin einfach urlaubsreif. Noch 9 Tage arbeiten. Aber da ich nun hier bin, kann ich alles auf die Fremde schieben und mir einbilden, dass zuhause alles besser ist, die Kollegen netter, die Arbeit besser strukturiert, usw usf.

Bitte bitte erinnert mich daran, wenn ich wieder zuhause bin und es mir genauso geht!
In der Zwischenzeit spaziere und fotografiere ich mir also den Frust von der Seele.

Kommentieren




klausk, Dienstag, 20. Juli 2010, 22:35
Ein Freund von mir redete einmal davon, er hätte den Sättigungspunkt erreicht und müsste England jetzt verlassen. Sind die hier beschriebenen Umstände vielleicht etwas Ähnliches?

witchit, Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:30
Nö. Ich bin nach wie vor großer England-Fan. Am liebsten wäre mir, sie würden das Institut an Cornwall's Küste verlegen. Dann könnte ich nach der Arbeit surfen statt im Pool zu baden. Always look at the bright side of life ;-)