Heute ein Fotoquiz
in der Hoffnung, dass jemand kommentiert ;-)

what's that?
Die ersten beide Bilder sind ähnliche Objekte, sie stammen sozusagen aus der gleichen Familie.
What's that?

Die nächsten beiden Bilder gehören irgendwie zusammen. Sie sind sozusagen verschiedene Generationen eines Familienmitgliedes.
What's that?
Na, eine Idee?
What's that?
Dieses sollte am einfachsten sein und dann vielleicht (?) auch die Fotos davor.

Kommentieren




arboretum, Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:05
Löwenzahn. Dachte ich zumindest beim ersten Bild.

witchit, Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:00
3 und 4 sind Löwenzahn, 3 als Pusteblume (sieht doch irre aus!)
1 und 2 sind auch Pflanzen.

arboretum, Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:25
Ah, ich dachte, Nummer 1 sei Pusteblume von unten.

arboretum, Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:26
Nummer 2 ist ein entfernter Verwandter meines Schwagers: Kaktus.
(Mein Schwager ist übrigens lieb, ich nenne ihn nur in meinem Blog so, weil er Kakteen mag.)

witchit, Freitag, 28. Mai 2010, 22:17
Genau. Nummer 2 ist ein Kaktus. Nummer 1 ist auch einer.