Die englische Hecke im Frühjahr
Wie vor langer Zeit versprochen heute eine kleine englische Heckenkunde:
Hecke mit Hühnchen
Erwähnte ich schon, dass es allerlei wilde Tiere in Oxfordshire gibt? Dieses hier kam immer näher und hat mich am Ende auch noch angemacht: "gock gock gock, warum hast Du kein Futter für mich?"

Diese Hecke wächst weit über die Mauer
Diese Hecke ist immergrün, wunderbar geschnitten und wächst weit über die Mauer hinweg nach obe und seitlich.

Hier eine romatische Hecke im wunderschönen Monat Mai:
Hier eine romatische Hecke im wunderschönen Monat Mai

Die Hecke bei meinem Farmhaus ist eher aus verschiedenen Büschen zusammengesetz und sieht an einer Stelle so aus:
Die Hecke bei meinem Farmhaus
In "meiner" Hecke bei "meinem" Farmhaus wohnen natürlich Kaninchen. Die Kaninchen haben jetzt Junge und die Jungen sind ziemlich unvorsichtig. Kann leicht sein, dass sich noch eins in meine Kamera verirrt. Wer weiss?

Und die Hecke als Feldbegrenzung ganz traditionell und im Bild mehrfach zu sehen:
die Hecke als Feldbegrenzung ganz traditionell

Kommentieren