Pelztiere
Tobi und Nelly

beim 85. Geburtstag der alten Dame.
Man sieht ihnen ihr Alter nicht an, denn sie sind zusammen schon 32.

Kommentieren




wartet.nicht.mehr, Sonntag, 8. Dezember 2019, 21:40
Sie sind sehr, sehr süß.

Sind die beiden befreundet und/oder kommen sie aus dem gleichen Haushalt?

wartet.nicht.mehr, Mittwoch, 11. Dezember 2019, 01:03
Ich "habe fertig"! 😀

witchit, Donnerstag, 12. Dezember 2019, 22:50
Links Tobi, rechts Nelly.
Beide sind aus Tierheimen.
Tobi gehört zu mir und Nelly gehört zur alten Dame. Da die alte Dame nun schon seit 10 Jahren bei uns wohnt, lebt auch Nelly bei uns und teilt sich mit ihrem Frauchen und der Katze Mohrchen eine Einliegerwohnung.
Tobi teilt sich mit uns und der Katze Minki den Rest des Hauses.
Wenn ich mit den Pelztieren spazieren gehe, sind immer beide dabei, sie gehören also in das gleiche Rudel.
Da sie mittlerweile ziemlich blind und ziemlich taub sind, geben sie gut aufeinander acht, weil jeder dem anderen hilft, beim Rudel zu bleiben.

wartet.nicht.mehr, Freitag, 13. Dezember 2019, 21:22
Sehr süß!
Habe ich schon gesagt?
Macht nix. 😄