Zuhause ist es doch am Schönsten
Freitags mache ich nun "immer" Home Office.

Das kommt meinem "Home" ganz gut zugute, es bleibt einfach weniger liegen.
Und im Haus ist eben mehr zu tun als im WG-Zimmer.
Zumal die alte Dame wieder mal ein künstliches Gelenk bekommen hat und wiedermal -
aber diesmal ganz wirklich - drei Monaten nichts im Garten machen will.

Dann werde ich wohl mehr im Garten machen müssen.
Auch wenn ich weniger Zeit investieren kann und leider auch weniger Spass daran habe.

Die Pelztiere am Strand von Lubmin.

Bei der Gelegenheit fehlt sie mir wieder sehr, auch wenn es jetzt schon anderthalb Jahre her ist, dass sie von uns ging: Trixi.
Wir hatten doch viel Spass mit Dir!

Jetzt sind also nur noch die 2 Schwarzen mit mir unterwegs - tobinelly macht einfach weniger Spass als tobinellytrixi.
Und tobinelly sind halt alt.

Es liegt ein ganz klein wenig Schnee, darum machen wir noch einen kleinen Waldspaziergang.

Die Pelztiere traben hinter mir her und weichen nicht vom Weg ab.
Eine Stunde Strand und schon k.o.
Aber ins Auto steigen wollen sie trotzdem nicht. In diesem Wald waren wir noch nicht und alles riecht so neu und unbekannt.


Den Rest des Tages verbringen sie vor dem Kamin.
Aber sie gucken, ob ich vielleicht doch noch einen schönen Spaziergang mit ihnen mache, den wollen sie auf keinen Fall verpassen.

Kommentieren