Meine Mentor_innen
NLP lässt mal wieder grüßen ...

Hier sind sie, meine Mentorinnen und Mentoren.

Wir haben sie identifiziert, benannt und gefeiert.
Und das sagen sie zu mir:

D: Dir gelingt einfach alles!
G: Sie können auch im Beruf menschlich sein.
H: Ich liebe Dich!
Z: Nobody is perfect. Du musst nicht perfekt sein.
H: Ich bin immer für Dich da, wenn Du mich brauchst. Ich finde es toll, dass Du das machst.
O: Entwickle Dich immer weiter!
D: Du kannst Dich immer wieder neu erfinden. Hab nur Mut!
V: Ich glaube an Dich.
J: Sie sind stark und meistern alle Krisen.
R: ... studieren coole Menschen.
B: Auch unter suboptimalen Bedingungen lassen sich Höchstleistungen erzielen.

Alle diese Menschen haben mich stark beeinflusst und meinem Leben eine weitreichende Bedeutung und Richtung gegeben.
Es sind Freunde, Familie, Kollegen, Lehrer, Bekannte.

Eine schöne Übung, um meine Ressourcen zu aktivieren.

Danach konnte ich Bäume ausreißen.

Kommentieren




arboretum, Sonntag, 19. Juli 2015, 00:51
Neiiin, bitte keine Bäume ausreißen!

Sonst klingt das aber alles sehr gut. :-)