Wie schreibt man ...
Eine Sommergeschichte.

Ich bin mit den Pelztieren unterwegs zu meinem Abendspaziergang.
Auf einer Mauer sitzen zwei Mädchen, die das schöne Wetter genießen und dabei fleißig Tagebuch schreiben.
Als ich vorbeikomme, grüßen sie freundlich und fragen dann:
"Wissen Sie, wie man "Scheiße" schreibt?"

Es sind zwei Kinder am Beginn der Pubertät. Mein Kopf formt Sätze mit dem Sch-Wort.
Ich fühle mich sch...
Es war ein sch... Tag
Der ... ist so sch...
Sch... Hausaufgaben.

Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und buchstabiere es ihnen.
Als ich weitergehe, rufen sie mir hinterher: Wir meinen Hundescheiße.

Mein Kopf formt jetzt keine Sätze, sondern Bilder mit Kinderfüßen in Hundesch...

Kann bitte mal jemand den sch... Auto-Vervollständigen-Modus abschalten???

Kommentieren