Gewonnen!
Ich habe mein Anti Enh Peh Deh Training erfolgreich absolviert. Zwei Monate zu früh.
Die nächste Runde beginnt am 1.11.2014 und dauert wieder 18 Monate, also bis 30.04.2016.
50 mal Sport einmal die Woche oder 1.000 EURO an die falsche Partei.
Vielleicht sollte ich diesmal die Ah Eff Deh nicht be-spenden?

Kommentieren




witchit, Montag, 3. November 2014, 21:34
ich habe sogar planübererfüllt, meint mein online coach:
Zusammengefasst haben Sie im Oktober 17 Trainingseinheiten protokolliert und insgesamt 845 Minuten Sport getrieben.
Das sind durchschnittlich 50 Minuten pro Fitnesseinheit.
Ihre längste Trainingseinheit dauerte 70 Minuten, Ihre kürzeste 15 Minuten.
Damit haben Sie 116 % Ihres geplanten Trainings absolviert.

arboretum, Dienstag, 4. November 2014, 22:12
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht!

witchit, Montag, 1. Dezember 2014, 20:31
Zusammengefasst haben Sie im November 14 Trainingseinheiten protokolliert und insgesamt 485 Minuten Sport getrieben. Das sind durchschnittlich 35 Minuten pro Fitnesseinheit. Ihre längste Trainingseinheit dauerte 60 Minuten, Ihre kürzeste 15 Minuten. Damit haben Sie 67 % Ihres geplanten Trainings absolviert.

Tja, kaum fällt das Radfahren weg und die Tage werden kürzer ... Kann ich das mit Oktober verrechnen?

arboretum, Montag, 1. Dezember 2014, 21:00
Ja, finde ich schon.

witchit, Sonntag, 4. Januar 2015, 21:13
Zusammengefasst haben Sie im Dezember 10 Trainingseinheiten protokolliert und insgesamt 580 Minuten Sport getrieben. Das sind durchschnittlich 58 Minuten pro Fitnesseinheit. Ihre längste Trainingseinheit dauerte 90 Minuten, Ihre kürzeste 20 Minuten. Damit haben Sie 73 % Ihres geplanten Trainings absolviert.

Fehlt bestimmt was im Protokoll!
Aber immerhin den November getoppt!

witchit, Mittwoch, 4. März 2015, 22:12
Zusammengefasst haben Sie im Februar 14 Trainingseinheiten protokolliert und insgesamt 505 Minuten Sport getrieben. Das sind durchschnittlich 36 Minuten pro Fitnesseinheit. Ihre längste Trainingseinheit dauerte 90 Minuten, Ihre kürzeste 20 Minuten. Damit haben Sie 74 % Ihres geplanten Trainings absolviert.

Das war immerhin besser als im Januar, wo ich nur auf 55% kam.
Ich muss wohl einsehen, dass ich eine Winterfitness und eine Sommerfitness habe. Der "Plan", den mir meine Krankenkasse auferlegt, ist derzeit einfach nicht machbar. Und wenn es dann wieder hell ist, kann ich ab und zu mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, was meine Planerfüllung natürlich positiv beeinflusst.