Pechsträhne
Nicht nur dass mir immer noch 154 Bilder fehlen ...

Heute Nacht wurde versucht, unser Auto kurzzuschliessen und, als das nicht klappte, dann das Moped geklaut. Eine gute alte fahrbereite S50. Es war Baujahr 1982 und solange im Familienbesitz.
Die Pelztiere haben nicht (ausreichend) angeschlagen. Morgens waren sie (die Pelztiere) dann in der Gegend spazieren gewesen.
Die Polizei musste glatt zweimal kommen, weil wir zuerst nur den Moped-Verlust entdeckt hatten.
Puh, es hätte schlimmer kommen können!

Jetzt werden wir wohl "aufrüsten":

Unser Zaun, den wir erst letzte Woche frisch gestrichen haben, wurde zur Bezwingung von Tobi-Pelztier errichtet, der seinerzeit einer läufigen Hündin hinterher war. Er (der Zaun) ist fast 2m hoch, Tobi geht mir nur bis zum Knie. Es ist also ein "lass die Hunde nicht raus" Zaun.

Nun steht also demnächst ein "lass die Einbrecher nicht rein" Zaun an.

Kommentieren




witchit, Samstag, 21. Juni 2014, 23:38
Die jüngsten 4 bebilderten und verschollenen Blogeinträge wieder mit Fotos bestückt. Dauert ungefähr so lange wie einen Eintrag neu zu erstellen. Wenigstens sind die Bilder aus dem google backup kleiner als meine Originale, damit geht der download und upload schnell. Echt blöd, dass ich den Fotos immer neue Namen gegeben habe fürs Blog.
Ich könnte jedesmal, wenn ich was neu schreibe, wenigstens einen alten Beitrag fixen. Wollte sowieso schon mal immer die Kategorien updaten. Blogger.de erlaubt auch leider nur eine Kategorie pro Beitrag. Habe ich Zeit für sowas?

witchit, Dienstag, 22. Juli 2014, 23:42
Göttin sei Dank hat Dirk Olbertz, unser Blog-Chef, meine Bilder restauriert.
Es darf gespendet werden, damit soetwas nicht wieder passiert.

witchit, Dienstag, 24. Juni 2014, 23:24
Vorhin rief die Polizei an. Das Moped wurde ganz in der Nähe gefunden. Es ist leidlich ramponiert und verdreckt. Ein Jugendlicher hatte sich damit gebrüstet, es gefunden zu haben.

Der Aufsatz mit den Turnschuhen ist weg, den Benzinkanister haben wir im Park gefunden, das Handy ist auch weg (und die SIM Karte gesperrt).