Gartenkunst

Gesehen im Garten der alten Dame. Das ist echte Gartenkunst, die Pflanzen so farblich passend zusammenzustellen. Das finden auch die Insekten.

Kommentieren




witchit, Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:45
Mist, jetzt sind doch tatsächlich durch einen Festplattencrash alle Bilder weg!
Unglaublich, dass es dafür kein backup gab.
Wunderbar, dass wenigstens die Texte ge-back-up-t wurden.
Ich werde in mich gehen müssen, wie ich jetzt weiter blogge und ob ich mich tatsächlich selbst um backup kümmern möchte. (dabei hatte ich doch eine m.E. angemessene Summe für den Service gespendet)
SEUFZ!

arboretum, Mittwoch, 18. Juni 2014, 01:36
Ich schätze, die große Mehrheit der Leute - insgesamt sind es derzeit mehr als 36.000 Blogs - spendet hingegen nix. Und da reicht es dann insgesamt vielleicht doch nicht.

Haben Sie Ihre Bilder denn noch irgendwo auf der Festplatte? Dann können Sie sie wieder hochladen und müssen nur das Macro jeweils korrigieren. Chronologie und Kommentare bleiben so erhalten. Wie das geht, steht dort.

witchit, Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:30
453 Bilder konnten gefunden werden, 154 nicht.
Naja, so'n Google backup ist doch garnicht übel.
Jetzt muss ich "nur noch" rausfinden, welche 154 Bilder fehlen und wo ich die auf meiner Festplatte versteckt habe.

arboretum, Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:57
Das können Sie unter http://witchit.blogger.de/images/myimages sehen. Dort steht auch das jeweilige Datum, wann Sie das Bild hochgeladen haben. Damit finden Sie die Postings leichter, in denen die Fotos fehlen.