Meine kleine Bildergalerie
Das Malkränzchen hat sich überreden lassen, eine Ausstellung durchzuführen.

Das Ereignis findet statt beim Oktoberfest im Örtchen Züssow.
Das Malkränzchen hat Platz in einem Partyzelt bekommen.
Und es regnet in Strömen und ist kalt. Aber das erfahre ich erst nachher, denn ich bin in Kölpinsee im Kurzurlaub.
Daher gibt es leider auch nur ganze 6(sechs) Besucher_innen.
Von denen kauft allerdings sogar jemand unserer "Chefin" 2 Bilder ab.

Und diese Bilder habe ich ausstellen (lassen):


Sonnenuntergang (Acryl)
Gemalt vom Fotomotiv aus der Türkei (Region Antalya, was sonst?)


Giants Causeway (Acryl)
Irland, gemalt vom Fotomotiv. Hier habe ich ein wenig mit Farben experimentiert.


Baum im Herbst (Acryl)
Stammt aus dem letzten Jahr. Ich habe wieder mit Farben experimentiert.


Katze (Aquarell-Stift)
Aus einem Buch abgemalt, die Striche anschliessend mit Wasser bearbeitet und verlaufen lassen.


Blumen (Aquarell)
Eine meiner ersten Versuche mit Aquarell.
Mich fasziniert, wenn die Farben ineinanderlaufen und trotzdem ein Motiv zu erkennen ist.


Strand (China-Tinte)
Gemalt auf Usedom/Zinnowitz in einem "richtigen" Malkurs unter Anleitung.


Rosenblüte (Wachsmalstift auf Leinwand)
War mal wieder ein Versuch. Ich hatte mich von Arbeiten eines Künstlers, die im Pfarrwitwenhaus in Groß Zicker ausgestellt waren, inspirieren lassen.


Weg im Nebel (Aquarell)
Vom Foto abgemalt, das Motiv stammt aus dem Brandenburgischen.


Weitblick (Aquarell)
Ebenso. Beide Bilder habe ich übrigens schon als Fotos im Blog:
http://witchit.blogger.de/stories/2041562/

Kommentieren