Belohnungsstreß
Ich berichtete ja schon davon, dass ich einige Belohnungen aus meinem E-Coaching nicht abzuarbeiten schaffe.

Jetzt hatten wir neulich eine Feier, bei der wir einige Gutscheine geschenkt bekamen, die ich vordringlich abarbeiten will.

Der Interessanteste ist ein Dinner in the Dark.
Allerdings müssen wir dazu bis in die größte Stadt von M/V fahren (nein, nicht Schwerin, sondern Rostock). Und sie machen das Dinner nur alle 2 Wochen und dann auch nur Sonntags.
Was blieb für ein Termin? Der 11.11.
Da kommt dann auch noch ein Comedian und macht Comedy im Dunkeln.
Hoffentlich hat er genug schwarzen Humor dabei ...
Dass wir dann zuzahlen mussten und so den Gutscheinpreis rausbekommen haben und den Gutschein mit der Post hinschicken, verkompliziert die Sache ein wenig.

Tja und dann gibt es da noch die Hotelbox und den Event-Gutschein.
Wir wollen nach Berlin und die Hotelbox zusammen mit dem Event-Gutschein verwenden. Aber das mit dem Hotel erweist sich als schwierig.
Während Tickets für den Event jederzeit erhältlich sind (welches wird noch nicht verraten), sind die 4 Hotels laut Hotelbox-Buch in Berlin alle nicht mehr bereit, den Gutschein einzulösen.
Dafür kann ich dann auf der Webseite des Handlers nach Eingabe des Gutschein-Codes, den ich zuvor umständlich freirubbeln muss, immerhin die Liste mit allen Hotels laden. Und in Berlin gibt es - 2 (zwei!).
Das eine, ganz in der Nähe des Event-Ortes, ist (natürlich) zu allen unseren Wunschterminen leider leider nicht mehr frei.
Allerdings schauen sie nur auf e-Mail Anfrage nach freien Plätzen und am Telefon können sie mir leider nicht sagen, ob ein Zimmer frei ist. Macht nicht wirklich den Eindruck, als wollten sie den Gutschein annehmen.
Das andere Hotel, was dann noch eine Stunde Fahrt bedeutet, habe ich dann aber doch gebucht. Dafür liegt es sehr schön ruhig und hat ein Schwimmbad und Sauna.

Mein Bruder meinte übrigens neulich: Meine Frau hat so viele Gutscheine geschenkt bekommen, die sehe ich bis Weihnachten nicht wieder.

Kommentieren