Ich musste dann doch nochmal zurück...
... um endlich die Tour von Oxford nach abingdon mit dem Boot zu machen und Warren Farm vom Wasser zu fotografieren


... um endlich mit dem Hop On Hop Off Bus eine Sightseeing Tour zu machen


... um die vielen Mandalas zu sehen


... um die liebgewonnenen Plätze wieder aufzusuchen

... um die liebgewonnenen Kolleginnen und Kollegen wieder aufzusuchen

... um bei der Inbetriebnahme der KY8 aka DMV zu helfen

... um mir Komplimente über Klaus und meine "excellent work" abzuholen (Deutsche Ingenieurskunst - hach, warum loben die lieben Kolleginnen und Kollegen in Deutschland nicht?)

... um mal wieder ein Ale im Pub zu trinken und dort das traditionelle britisch-indische Gericht Chicken Tikka Masala zu essen

... um festzustellen, dass auch 6 Arbeitsplätze in das Büro passen und der nickende Koch auch noch reinpasst

... um den britischen Humor zu genießen (Sie und Ihre bessere Hälfte steigen beide der selben Haltestelle aus? Wie ungewöhnlich!)

... um im B&B ein scrambled egg mit beans (Rührei mit dicken Bohne in Tomatensoße) zu essen

... um mir eine tüchtige Erkältung einzufangen

... um mich wieder auf zuhause freuen zu können

Kommentieren