Halloween und bonfire Nacht
Hallo ween dürfte ja mittlerweile auch in Deutschland bekannt sein.
Für meine WG immer ein guter Grund für eine Party:
Der Tod
A. von Annex hat sich als Gevatter Tod verkleidet.
Ich finde den Schrumpfkopf ja höchst gruselig. Offenbar waren die Briten nie in einem KZ-Museum. Das Ding ist aber nur aus Gummi.

Aber die Party geht noch weiter.
Die Party geht weiter
Keine Ahnung, wer hieran glauben musste.
E. aus Belgien war zu Besuch, sie hatte am nächsten Tag jedenfalls noch ihr blondes Haar.

Bonfire night

Jetzt verstehe ich, warum die Briten zu New Years Eve (Silvester) so gesittet feiern. Sie machen das Feuerwerk schon in der Bonfire night.

Heute gibt es überall Feuer und Feuerwerk. Nebenan, wo sonst der Motocross brummt, ist auch eine Lasershow im Gange und die Musik wabbert bis hierher. Nur die Fotos lassen mal wieder zu wünschen übrig.
Aber eines tue ich doch noch rein.
Feuerwerk

Gestern abend fehlte mir was. Keine Party, das Haus seelenruhig und menschenleer. Die Erklärung: Die Party fand woanders statt. Nein, ich bin wirklich kein Party-Typ und es wird Zeit, wieder nach Hause zu kommen und in Ruhe im beheizten Wintergarten zu lesen. Denn unser Conservatory ist kalt.

Kommentieren