back to normal operation
Auf der Arbeit bin ich nun im wesentlichen zurück zu meiner gewohnten Geschwindigkeit. Chef hatte recht, nach einem halben Jahr werd ich doch erst richtig produktiv. Nun bin ich also produktiv für die Freunde.

Ich hab noch ne neue Pusteblume fotografiert.
Pusteblume
Ist sie nicht schön?

Das hier sind übrigens Morrisdancer.
Morrisdancer
Und da sage noch einer, in Abingdon ist nix los. Also wenn ich da auftauche, ist immer irgendwas auf dem Markt.

Die Schweinehundgeschichte muss ich wohl nochmal komplett neu aufrollen. Das war ja alles gut und schön, aber ich habe wohl wesentliche Dinge übersehen.

Die blogger.de Startseite Detektei findet 204 Ergebnisse für Schweinehund. Und was lese ich da? Innerer Schweinehund. Innerer! Innerer!!!

Google
Schweinehund:
Ungefähr 202.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden)
Innerer Schweinehund:
Ungefähr 176.000 Ergebnisse (0,35 Sekunden)
äußerer schweinehund:
Ungefähr 8.350 Ergebnisse (0,38 Sekunden)

Wikipedia:
Schweinehund ist
* ein Begriff, der für Hunde steht, die in der Schweinejagd verwendet werden (Sauhund)
* ein deutsches Schimpfwort
o in der Verbindung „innerer Schweinehund“ ein charakterlicher Vorwurf

Mmh ja. Nicht dass Ihr jetzt denkt, bisschen www-gesurfe ist ein ernstzunehmende Informationsquelle. Aber dies hier ist ja auch kein ernstzunehmendes blog.

Kamelopedia:
Innerer Schweinehund
Der innere Schweinehund ist noch vor dem Faultier das wohl faulste Wesen des Planeten Erde. Seine Perspektive liegt nur im Sein, nicht im Tun! Innere Schweinehunde üben besonders auf den Menschen großen Einfluss aus. Verfettung bereitet dem inneren Schweinehund des Öfteren das Grab. In zunehmenden Maße wird auch Tod durch Bürokratie festgestellt.

Eine gewisse Seelenverwandtschaft von witchit zu Kamelopedia läßt sich nicht abstreiten. Ich sollte Kamelopedianer werden. Nein, keine Mischung aus Kamel und Indianer.

Tja, innen. Kein Wunder, dass ich ihn nicht finden kann. Kein Wunder, dass er immer schon da ist. Ich brauche wohl nun eine komplett neue Mindmap - Schweinehund 2.0

Für evtl. weitere spätabendliche Streitereien (argument) habe ich schonmal meine Ohrstöpsel-Kollektion vergrößert. Die alten gelben waren nach 10 Jahren doch langsam morsch (rotten). Wenn's mal wieder Ärger gibt, hab ich nun die Wahl zwischen orange, lindgrün und rosa.
Quieties
Gucksdu hier auf meinen Nachttisch

Kommentieren