Deutschland, ein Wintermärchen
Ich muss einfach ein paar Fotos von zuhause anbringen.
Wintermaer
50cm Schnee überall.
Verschneite Einfahrten.
Schienenersatzverkehr.
Neuer Schneerekord seit dem Winter 1978
Der wahrscheinlich längste Eiszapfen der Welt
Wer hat den längsten?

Ich war also zuhause, mal wieder, die Familie besuchen. Obwohl ich diesmal viel mehr Zeit dort verbrachte, kam es mir viel kürzer vor. Und ich muss nun dringend den nächsten Flug buchen, um mich gut zu fühlen. Dann kommt meine bessere Hälfte mit mir und verbringt eine Woche hier in England.

Nette Post der First Data International erwartete mich. Weil ich plötzlich meine Kreditkarte benutze, hatten sie sie erstmal deaktiviert, weil das Benutzungsmuster für mich völlig untypisch ist und auf einen Kreditkartenbetrug hinweist. Natürlich war First Data international nicht am Wochenende erreichbar und sie haben auch nur eine (genau eine) deutsche Telefonnummer. und keinen email-Kontakt. Beim ersten Anruf war ich dann auch prompt in der Warteschleife, aber beim 2. Mal 2 Stunden später ging alles ganz schnell und jetzt kann ich nach Herzenslust mit dem Plastikgeld um mich werfen, bis nix mehr da ist.

Kommentieren