Bilderbuch
Heute auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame und auf weitere Anregungen also ein Bilder-Tagebuch.

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los! "Wann schreibst Du endlich den nächsten Blog-Eintrag?" "Ich kann keine neuen Einträge finden!" "Wir lesen alle mit." "Ich habe den Link weitergeschickt." - Ist ja gut. Ich schreibe ja schon. Und ich habe mir auch endlich eine Digitalkamera gekauft. Heute also ein Bilderbuch. Schöne neue Welt! Die Menge an Daten, die ich heute hochgeladen habe, hätte vor 20 Jahren zur Kündigung geführt.

Wer Oxford besucht, kommt nicht am covered market vorbei. Das ist ein überdachter Markt mit Lebensmitteln, Waren den täglichen Bedarfs, Pubs und Läden mit Dingen für Leute, die schon alles haben.
coveredmarket1
coveredmarket2

Die Cornmarket Street am Sonntag: Voller shoppender Menschen.
cornmarketstreetsunday

Hier ein typischer Bus mit 2 Etagen. Solche fahren zu den Park&Ride Plätzen.
bus

Wir nähern uns dem Ziel in der Beaumontstreet
beaumontstreet

Das Ashmolean Museum
ashmolean
Museum für Kunst und Archäologie.
http://www.ashmolean.org/

Bereits seit 1710 sind hier Frauen erlaubt. Das macht mir das Museum noch sympathischer.
frauenAshmolean

Kommentieren




arboretum, Freitag, 5. Februar 2010, 00:13
:-)

Wusste gar nicht, dass es dort grüne Doppeldeckerbusse gibt.