Mittwoch, 18. März 2020
Oh wie schön ist Homeoffice
Am Sonntag Abend habe ich beschlossen, nicht zur Arbeit in die große Stadt zu fahren, sondern in der Vorpommerschen Provinz zu bleiben.

Homeoffice ist ja bereits mehrfach erprobt. Jetzt kommt also noch Team-Besprechung per Videokonferenz hinzu. Klappt super. Und gut, die Leute wenigstens zu sehen, wenn schon kein Schwätzchen an der Kaffeemaschine möglich ist.

Was soll ich auch in Berlin, wenn dort weder Chor noch Yoga nach Museen noch Restaurants nach 18 Uhr offen haben?

Nachdem meine Sozialkontakte sich seit Tagen auf bessere Hälfte + alte Dame + Pelztiere beschränken, spüre ich aber jetzt schon (heute ist erst Mittwoch!) die ersten Anzeichen sozialer Vereinzelung.

Die Pelztiere finden es jedenfalls gut.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren